Titelverteidigung: Check!

Ein Jahr ist es Jahr, dass das ThaiGer-H2-Racing Team das erste Mal den Europameistertitel beim Shell Eco-marathon für sich entscheiden konnte. Nun ist die Titelverteidigung in der Kategorie der Wasserstoff-Prototypen beim SEM 2018 erfolgreich verlaufen. Das Ergebnis von 779 Kilometern mit einem Kubikmeter Wasserstoff nach dem ersten Wertungslauf ließ das Team auf Wolken schweben. Das ThaiGer-H2-Racing Team zeigte sich dann auch im weiteren Verlauf der Prototypläufe beim Shell Eco-marathon 2018 als unanfechtbar.

Auf Grund der gleichzeitigen Prüfungsphase an der Hochschule Stralsund konnten wir jedoch nur mit wenigen Teammitgliedern anreisen. Durch die gesammelte Erfahrung der letzten Jahre konnten wir dies jedoch kompensieren.

Den vollständigen Bericht unserer Titelverteidigung finden Sie hier.